02064 428222 info@imm2.de

CO2Urkunde_11010670_imm2_2016

Seit dem 01.September 2016 ist es „amtlich“: Wir arbeiten klimaneutral

Wir sind schon ein wenig stolz darauf, verkünden zu können, dass unser Klimaschutzengagement nun durch die gemeinnützige Organisation „Klima ohne Grenzen“ gewürdigt wird. Die Summe unserer nachhaltigen Maßnahmen hat dazu geführt, dass unser Geschäftsbetrieb nun klimaneutral arbeitet. Die Organisation „Klima ohne Grenzen“ hat bereits diverse namhafte Unternehmen und Veranstaltungen, wie z.B. die Deutsche UNESCO-Kommission und die KlimaExpo NRW bei Ihren Klimaschutzbemühungen unterstützt. Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, fortlaufend unsere noch verbleibenden Emissionen weiter zu reduzieren und damit unseren Beitrag zu leisten für eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung.

Mehr zur gemeinnützigen Organisation „Klima ohne Grenzen“ finden Sie hier.